Wie schön!

Keine Bühne, kein Vorhang, kein Backstage!

Aber ganz viele Menschen, die pure Freude empfinden und sie uns zurückgeben, sie mit uns teilen!
Wie schön! Und wie schön, dass ich Teil dieser tollen Aktion sein darf und kreuz und quer und wieder zurück durch Essen kurve, um an den abgelegensten, verwünschesten, verborgendsten, bezaubernsten, berührendsten Orten mit meiner Musik den Menschen wieder etwas von dem zu geben, dass ein weiser Mann einmal als Grundnahrumgsmittel bezeichnet hatte!

Danke!

2 Comments on “Wie schön!”

  1. Hallo Markus,

    schön von Dir zu sehen und zu hören. Viel Erfolg bei Euren freudespendenden Auftritten!!

    Lieben Gruß

    Helga Retzloff

    • Hallo Helga, danke Dir! Es hat wirklich großen Spaß gemacht. Jetzt bereiten wir gerade ein paar Veranstaltungen und Projekte vor, die wir dann im Herbst hoffentlich durchführen können! Mal sehen, was wird!